Wednesday, November 20, 2013

#Handmade - Fat Quarter Gypsy Bag


I think, I can open a bag and shawl store soon,...

Ich glaube, ich kann bald einen Taschen - und Schalladen aufmachen ;-)

From Handmade

Making the bag was a lot of fun. Minus the handles. I got the hang of it doing the second one though :-)

Die Tasche ha, bis auf die Henkel sehr viel Spass gemacht. Die Henkel waren auch ok, nur hab ich mich beim ersten etwas dumm angestellt. Der zweite ging schneller ;-)


From Handmade

The Quarter are no squares, they were rectangles, and all uneven from their seize, but it worked in the end.
I also didn't use ling, instead I did a double rectangle of green and brown.

Die 'Quater' waren auch keine Quadrate, sondern Rechtecke und nicht gleich gross. Aber es geht alles ;-) Innenfutter habe ich auch keins, dafuer habe ich je eine Lage braun und gruen zu einem Rechteck zusammengenaeht.

From Handmade

Fascinating, considering that this was my bag ;-)
Recht faszinierend, wenn ich bedenke, dass das hier


From Handmade

meine Taschen ist ;-)


Free pattern can be found here / Kostenloses Muster auf Englisch

No comments:

Post a Comment