Sunday, September 4, 2011

Guckux


Hallo Welt Bin seit 2 Wochen in Deutschland, aber wie das so ist, ständig auf Achse.
Viel spazieren und die Wälder geniessen. In unserer Region geht es viel bergauf und bergab, also haben auch alle bis auf den Dackel den ersten Muskelkater hinter sich.
Im Moment sitze ich bei meiner Mama am dollen iPad mit lustiger Auto Korrektur (wer Fehler findet, darf die gerne behalten – ICH bin nicht schuld :-p) und mit ohne meine fotos Ab morgen bin ich wieder ‘daheim’ und Werde dann mal wieder ein paar Fotos oder Collagen Posten. von meiner Liste hätte ich an sich das stricken abhaken können, meine Mutter hat sich sogar angeboten, mir nadeln und wolle zu überlassen, aber ich hab dann doch wieder den Schwanz eingezogen. Typisch ich.
Na, hoffe, bei euch ist alles in Butter, wollte nur melden, dass ich noch lebe Dickes
PS: Ich komme erst morgen zu Euch, da das Teil mir die Buchstaben für die Kommentarpasswörter nicht anzeigt. Hätte zwar grade schön Zeit,…. Naja

No comments:

Post a Comment