Thursday, December 8, 2011

Kopflos


Im Moment fuehle ich mich kopflos, irgendwie.
Normal fuer die Situation, kenn ich ja schon.
Dennoch immer wieder irritierend.
Nach jedem hin und her huepfen muss ich mich erst wieder neu finden, neu in meine Umgebung einfinden.
Einen Rhytmus suchen fuer den Tagesablauf und meine Plaene unterbringen, die Suche nach meinen Pfad wieder aufnehmen und meine kreativen Ideen nicht wieder einschlafen lassen.
Zu dem wieder zurechtfinden gehoert auch, die Tage nun wieder fast komplett alleine zu verbringen.
Womit ich an sich kein Problem hab, nur ist es nach drei Monaten unter lieben Menschen doch etwas ungewohnt.
Gleich geht’s raus an die ‘frische’ Luft. Frisch ist immer relativ hier.
Viele Abgase und Bauarbeitsstaub, doch zumindest ist die Luft imMoment atembar (weil es nicht heiss ist) und an manchen Ecken sogar richtig ‘fruehlingshaft’ angenehm.
Fuer die meissten Menschen hier sind die 3 Grad frueh morgens zwar bitterer Winter, doch ich find’s schoen Jetzt warte ich darauf, dass die Sonne aufgeht und ich was zum Strand kann.
Schwimmen lass ich die Hunde zwar heute nicht (hab gestern geputzt und der Dicke hatte es gestern mit dem Magen), doch zumindest mal nach Seaglass und Voegeln gucken werd ich. Und vielleicht den Sonnenaufgang einfangen
From Kuwait

No comments:

Post a Comment