Tuesday, December 6, 2011

#Handmade - Gruss aus der Ferne


Soderle, nochmal ein kleines Lebenszeichen von mir. War dezent schreib / postfaul die letzten Wochen. Habe Deutschland genossen und das handwerken (stricken, haekeln,…),


From Selfmade

Haekelschuhe aus Wolle fuer meine Freundin
From Selfmade

Haekelschuhe aus Sockenwolle fuer meinen Mann
From Selfmade

(PS: Hier hab ich das Original’rezept’ her, aber Achtung, die Massangaben sind fuer Kinderschuhe.
Fuer mich hab ich 30 Maschen genommen und fuer Menne 40 – immer mal wieder zwischendurch messen)

From Germany

die frische Luft, das Wetter (auch wenn sonst fast alle am jammern waren), den Herbst und den bis dahin noch nicht vorhandenen Winter. Gestern hat’s bei meiner Mama wohl geschneit, seufz
From Kuwait
Dafuer habe ich jetzt wieder Sonne, Strand und 20 Grad.
From Kuwait
Die Hundespaziergaenge schraenken sich jedoch im Moment noch auf Baustellen – und Muellhaldenumzirklung. Am Strand waren wir gestern kurz, allerdings ohne Hundeschwimmen. Die Sauerei hebe ich mir fuer morgen auf, wenn ich sowieso putzen muss
From Selfmade
Grad hab ich noch einen schnellen Nachtisch gebacken, Muerbeteig mit Apfelbedeckung und etwas Zimtzucker. Habe im Schrank ein geniales Backfoermchen dafuer gefunden und es hat geklappt

No comments:

Post a Comment