Wednesday, September 14, 2011

Ich hab’s doch getan


Meine Mutter gefragt, ob sie mir die ersten Schritte beim stricken zeigen kann. Hat sie. Mit viel Geduld und Liebe (wobei ich mich auch gar nicht so bloed angestellt hab). Meine Freundin hat mir speter erzaehlt, dass wir als Kinder zusammen gestrickt haben (in der Schule und zu Hause). Von meiner Oma haben wir sogar mal Wolle bekommen Hier ist der Anfang von einem (MEINEM) Schal
From Selfmade
Meine Freundin hat direkt mal einen Dreiecksschal fuer Weihnachten bestellt, fuer den wir die Wolle auf dem Handwerkermarkt in meiner Heimatstadt guenstig und mit Strickanleitung bekommen haben. Ich hab sie gefragt, ob sie den dieses oder naechstes Jahr haben moechte Achja, und hier noch ein paar Mosaiks vom August (die ich letzte Woche dank dem schlauen iPad meiner Mutter nicht laden konnte ):
From Germany
Das ist in der Naehe von Mayen fotografiert. Im Nettetal, Rtg Freizeitzentrum. Die Blumen muss ich erst noch in meinem schlauen Fuehrer nachschaun. 2 Jahre weg aus Europa und ich vergesse schon wieder alles.
From Germany
Die Fotos sind alle aus Mayen (in der schoenen Eifel) und Umgebung
From Germany
Ein Maeusebussard, 2 Elstern und eine Mehlschwalbe
Meine erste Wasseramsel, ein seltsames Vogelhaus und eine Ente 
From Germany

No comments:

Post a Comment